Die Recruiterin

"Geht nicht - gibt's nicht!"

 


Katja Wörl

ich bin 62 Jahre jung und habe während meines beruflichen Werdegangs in unterschiedlichen Branchen eine Vielzahl an Kenntnissen und Wissen erwerben können.

Der Umgang mit Menschen ist mir bei allen Stationen sehr wichtig gewesen und ist es heute noch.

Seit vielen Jahren arbeite ich im Bereich Recruiting/Accounting und habe im Laufe meiner Tätigkeiten als Recruiter sehr gute und langfristige Erfolge erzielt.

Dabei habe ich Großkunden im Bereich Automotive, Banken, Telekommunikation und öffentlicher Dienst von meiner Arbeit überzeugen und die Meisten als Stammkunden gewinnen können.

Durch interne Schwierigkeiten meines letzten Arbeitgebers musste die Belegschaft leider betriebsbedingt gekündigt werden.


Die Recruiterin

ich bin Ihr kompetenter Ansprechpartner für Personalbedarf und Ihre Unterstützung bei zeitlich befristeten Engpässen, die dauerhafte Rekrutierung von Fach- und Führungskräften ist meine Kompetenz.

Ich biete im kaufmännischen-und im IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch  Beschaffung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Management und IT-Services.